Nähprojekte 2017

... da hatte ich doch gestern, am 29.12.2016, bei Makerist und ki-ba-doo zugeschlagen. Ganz viele Anleitungen/Schnittmuster gibt es im Moment bei Makerist für 2,-- Euro. Daraus werde ich nun mein Jahresprojekt für 2017 gestalten. Ergänzt habe ich mit einem Kleid von ki-ba-doo für den Monat Oktober (kann aber sein, dass ich das zwischendurch nähen werde, weil ich es so schön finde :-)). Für November und Dezember habe ich noch nichts entschieden, weil ich im November wahrscheinlich schon mit der Weihnachtsnäherei beginnen werde. 

Januar 2017
"Nara" Nähanleitung und Schnitt von MOIRALITA (noch nicht geschafft...)

Februar 2017
Jacke jErika Nähanleitung und Schnittmuster

März 2017
Schnittmuster Ebook Nähanleitung Shirt mit Falten 36-50 von SCHNIPP-SCHNAPP-SCHNITTMUSTER

April 2017
La Artemia Oberteil/Überlappung Damen 34-54 von SCHNITTGEFLÜSTER

Mai 2017
Kleid Damen (Gr. 34 - 46) Schnittmuster und Nähanleitung von HUMMELHONIG

Juni 2017
Täschchen für Slipeinlagen und Tampons "Rosi" (Nähanleitung & Schnittmuster) von SHESMILE

Juli 2017
Silvy - Sommerrock für Damen - eBook/Nähanleitung von ROMY NÄHWERK

August 2017
Raglanpullover "Prachtweib", Nähanleitung inkl. Schnittmuster Gr. 32 - 54 von FRED VON SOHO

September 2017
Raglansweater Alice Nähanleitung und Schnittmuster in A4 von PRÜLLA - DANIE KRÜGER

Oktober 2017 (von ki-ba-doo)
MAbinta-Schnittmuster-und-Anleitung

November 2017

Ist noch nicht entschieden

Dezember 2017

Jahresdecke 2017 und Weihnachtsgeschenke :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen